Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin gewinnt "Trade & Invest (GTAI)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Trade & Invest (GTAI)
Anbieter/Agentur:Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin
URLhttps://www.serviceplan.com/
E-Mailinfo@serviceplan.com
Tel.+49 89 2050 20
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV
Auftraggeber
Trade & Invest (GTAI)
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Robert Hermann
Projektleiter beim Anbieter
Jörg Ihlau
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Mediaplus Berlin:
Elke Reibetanz (Geschäftsführung)
Julia Katthöfer (Mediaplanung & Beratung)

Serviceplan Reputation:
Jörg Ihlau (Geschäftsführung)
Claudia Czorniczek (Beratung)
Michael Johne (Kreation)
Umsetzung/Lösung
Konzeptionelle und kreative Entwicklung einer Dachkampagne „Germany Works.“ für den Wirtschaftsstandort Deutschland
sowie international ausgerollt.
Budget
k.A.