Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin gewinnt "Trade & Invest (GTAI)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Trade & Invest (GTAI) |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin |
URL | https://www.serviceplan.com/ |
info@serviceplan.com | |
Tel. | +49 89 2050 20 |
Fax | +49 89 2050 2111 |
Strasse | Brienner Straße 45 a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV |
Auftraggeber |
Trade & Invest (GTAI) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Robert Hermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Jörg Ihlau |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Mediaplus Berlin: Elke Reibetanz (Geschäftsführung) Julia Katthöfer (Mediaplanung & Beratung) Serviceplan Reputation: Jörg Ihlau (Geschäftsführung) Claudia Czorniczek (Beratung) Michael Johne (Kreation) |
Umsetzung/Lösung |
Konzeptionelle und kreative Entwicklung einer Dachkampagne „Germany Works.“ für den Wirtschaftsstandort Deutschland sowie international ausgerollt. |
Budget |
k.A. |