Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin gewinnt "Trade & Invest (GTAI)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Trade & Invest (GTAI) |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin |
URL | https://www.serviceplan.com/ |
info@serviceplan.com | |
Tel. | +49 89 2050 20 |
Fax | +49 89 2050 2111 |
Strasse | Brienner Straße 45 a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV |
Auftraggeber |
Trade & Invest (GTAI) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Robert Hermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Jörg Ihlau |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Mediaplus Berlin: Elke Reibetanz (Geschäftsführung) Julia Katthöfer (Mediaplanung & Beratung) Serviceplan Reputation: Jörg Ihlau (Geschäftsführung) Claudia Czorniczek (Beratung) Michael Johne (Kreation) |
Umsetzung/Lösung |
Konzeptionelle und kreative Entwicklung einer Dachkampagne „Germany Works.“ für den Wirtschaftsstandort Deutschland sowie international ausgerollt. |
Budget |
k.A. |