Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

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Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin gewinnt "Trade & Invest (GTAI)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Trade & Invest (GTAI)
Anbieter/Agentur:Serviceplan Reputation und Mediaplus Berlin
URLhttps://www.serviceplan.com/
E-Mailinfo@serviceplan.com
Tel.+49 89 2050 20
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV
Auftraggeber
Trade & Invest (GTAI)
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Robert Hermann
Projektleiter beim Anbieter
Jörg Ihlau
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Mediaplus Berlin:
Elke Reibetanz (Geschäftsführung)
Julia Katthöfer (Mediaplanung & Beratung)

Serviceplan Reputation:
Jörg Ihlau (Geschäftsführung)
Claudia Czorniczek (Beratung)
Michael Johne (Kreation)
Umsetzung/Lösung
Konzeptionelle und kreative Entwicklung einer Dachkampagne „Germany Works.“ für den Wirtschaftsstandort Deutschland
sowie international ausgerollt.
Budget
k.A.