Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

intive GmbH gewinnt "Deichmann"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann Omnichannel App
Anbieter/Agentur:intive GmbH
URLhttps://intive.com/de/insights/oberalp-partners-with-intive-to-build-a-new-ecommerce-landscape/
E-Mailinfo@intive.com
StrasseNeumarkter Straße 61
PLZ81673
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://apps.apple.com/de/app/deichmann/id634957574
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deichmann
Aufgabe/Briefing
Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, und intive arbeiten gemeinsam an einer Omnichannel-App. Die neue Lösung vereint die Convenience des E-Commerce mit exklusiven In-Store-Services und bietet der Deichmann-Kundschaft so eine besondere Customer Experience.

Die neue App ist ein wichtiger Bestandteil von Deichmanns Multi-Channel-Strategie. Der Händler verkauft seit einem Jahrhundert Schuhe – jetzt will Deichmann mehr als 4.000 seiner Läden mit einer nutzerfreundlichen App verbinden.
Umsetzung/Lösung
Das Front-End-Team von intive, unterstützt durch prämierte UX-Designer, steht nun vor der Aufgabe, eine perfekte App zu schaffen und damit Deichmann als digitale Marke zu stärken. Die App liefert, was Nutzer wirklich wollen: modernes Design, schnelle Suche und einfache Bedienung. Dank den neuen Omnichannel-Features können Deichmann-Kunden digitales und traditionelles Shopping kombinieren.
Budget
k.A.