Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
intive GmbH gewinnt "Deichmann"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deichmann Omnichannel App |
Anbieter/Agentur: | intive GmbH |
URL | https://intive.com/de/insights/oberalp-partners-with-intive-to-build-a-new-ecommerce-landscape/ |
info@intive.com | |
Strasse | Neumarkter Straße 61 |
PLZ | 81673 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://apps.apple.com/de/app/deichmann/id634957574 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deichmann |
Aufgabe/Briefing |
Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, und intive arbeiten gemeinsam an einer Omnichannel-App. Die neue Lösung vereint die Convenience des E-Commerce mit exklusiven In-Store-Services und bietet der Deichmann-Kundschaft so eine besondere Customer Experience. Die neue App ist ein wichtiger Bestandteil von Deichmanns Multi-Channel-Strategie. Der Händler verkauft seit einem Jahrhundert Schuhe – jetzt will Deichmann mehr als 4.000 seiner Läden mit einer nutzerfreundlichen App verbinden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Front-End-Team von intive, unterstützt durch prämierte UX-Designer, steht nun vor der Aufgabe, eine perfekte App zu schaffen und damit Deichmann als digitale Marke zu stärken. Die App liefert, was Nutzer wirklich wollen: modernes Design, schnelle Suche und einfache Bedienung. Dank den neuen Omnichannel-Features können Deichmann-Kunden digitales und traditionelles Shopping kombinieren. |
Budget |
k.A. |