Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt und fischerAppelt gewinnt "IAA Mobility"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | IAA Mobility |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt und fischerAppelt |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info@fischerappelt.de | |
Tel. | +49 (0)40 899 699 0 |
Fax | +49 (0)40 899 699 30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
IAA Mobility |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Lutz Meyer, Christine von Breitenbuch, |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Ernst, Matthias Wesselmann, |
Aufgabe/Briefing |
Nationale und internationale Kommunikation |
Umsetzung/Lösung |
Die beiden Agenturen arbeiten gemeinschaftlich an Strategie, Social Media sowie Content. Jung von Matt konzentriert sich auf Design und Werbung, während fischerAppelt Public Relations und Krisenkommunikation im Auge behält |
Budget |
k.A. |