Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt und fischerAppelt gewinnt "IAA Mobility"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IAA Mobility
Anbieter/Agentur:Jung von Matt und fischerAppelt
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
IAA Mobility
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Lutz Meyer, Christine von Breitenbuch,
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst, Matthias Wesselmann,
Aufgabe/Briefing
Nationale und internationale Kommunikation
Umsetzung/Lösung
Die beiden Agenturen arbeiten gemeinschaftlich an Strategie, Social Media sowie Content.
Jung von Matt konzentriert sich auf Design und Werbung, während fischerAppelt Public
Relations und Krisenkommunikation im Auge behält
Budget
k.A.