Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt und fischerAppelt gewinnt "IAA Mobility"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IAA Mobility
Anbieter/Agentur:Jung von Matt und fischerAppelt
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
IAA Mobility
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Lutz Meyer, Christine von Breitenbuch,
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst, Matthias Wesselmann,
Aufgabe/Briefing
Nationale und internationale Kommunikation
Umsetzung/Lösung
Die beiden Agenturen arbeiten gemeinschaftlich an Strategie, Social Media sowie Content.
Jung von Matt konzentriert sich auf Design und Werbung, während fischerAppelt Public
Relations und Krisenkommunikation im Auge behält
Budget
k.A.