Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt und fischerAppelt gewinnt "IAA Mobility"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:IAA Mobility
Anbieter/Agentur:Jung von Matt und fischerAppelt
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
IAA Mobility
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Lutz Meyer, Christine von Breitenbuch,
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst, Matthias Wesselmann,
Aufgabe/Briefing
Nationale und internationale Kommunikation
Umsetzung/Lösung
Die beiden Agenturen arbeiten gemeinschaftlich an Strategie, Social Media sowie Content.
Jung von Matt konzentriert sich auf Design und Werbung, während fischerAppelt Public
Relations und Krisenkommunikation im Auge behält
Budget
k.A.