Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Campaign gewinnt "ZDF/ZDFneo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZDF/ZDFneo
Anbieter/Agentur:Serviceplan Campaign
URLhttps://www.serviceplan.com/de/
E-Mailinfo@serviceplan.com
Tel.+49 89 2050 20
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Tablet,Smart TV,Print,TV
Auftraggeber
ZDF/ZDFneo
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Grimm
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Harbeck
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortliche Geschäftsführer sind Christian Sommer (Kreation) und Markus Koch (Beratung)
-Head of Design Ben Hug für den ZDF Hauptsender
-Markus Maczey (Kreation)
-Christina Antes (Beratung) für ZDFneo.
Aufgabe/Briefing
Zuständig für alle kampagnenrelevanten 360° Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen TV, Kino, Print, Online, OoH, Mobile Marketing, Social Media und Content sowie Mediaplanung des ZDF Hauptsenders sowie für ZDFneo.
Budget
k.A.