Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OneTwoSocial gewinnt "Löwensenf"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Löwensenf
Anbieter/Agentur:OneTwoSocial
URLhttps://www.1-2-social.de/
E-Mailnfo@1-2-social.de
Tel.+49 (0)89 54 35 68 021
Fax+49 (0)89 52 04 68 027
StrasseWinzererstr. 47D
PLZ80797
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Löwensenf
Aufgabe/Briefing
Awareness-Steigerung der Marke Löwensenf, sowie die Traffic-Generierung über die Social-Media-Kanäle des Senfexperten.
Der Umfang der Betreuung inkludiert die Konzepterstellung, die Produktion in Form von Bewegtbild und Grafik-Design, die Redaktion für Ad Copies (Textbeschreibungen der Ads) sowie die Aussteuerung der Inhalte.
Budget
k.A.