Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz Public Relations gewinnt "samedi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | samedi GmbH |
Anbieter/Agentur: | Schwartz Public Relations |
URL | https://schwartzpr.de/ |
info@schwartzpr.de | |
Tel. | +49(0)89.211871-30 |
Fax | +49(0)89.211871-50 |
Strasse | 80331 München |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
samedi GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Prof. Dr. Alexander Alscher |
Aufgabe/Briefing |
Beratung bei der strategischen Kommunikation von Produktneuheiten und in der UnternehmensentwicklungPresse- und Öffentlichkeitsarbeit |
Budget |
k.A. |