Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations gewinnt "samedi GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:samedi GmbH
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://schwartzpr.de/
E-Mailinfo@schwartzpr.de
Tel.+49(0)89.211871-30
Fax+49(0)89.211871-50
Strasse80331 München
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
samedi GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Prof. Dr. Alexander Alscher
Aufgabe/Briefing
Beratung bei der strategischen Kommunikation von Produktneuheiten und in der UnternehmensentwicklungPresse- und Öffentlichkeitsarbeit
Budget
k.A.