KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations gewinnt "samedi GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:samedi GmbH
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://schwartzpr.de/
E-Mailinfo@schwartzpr.de
Tel.+49(0)89.211871-30
Fax+49(0)89.211871-50
Strasse80331 München
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
samedi GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Prof. Dr. Alexander Alscher
Aufgabe/Briefing
Beratung bei der strategischen Kommunikation von Produktneuheiten und in der UnternehmensentwicklungPresse- und Öffentlichkeitsarbeit
Budget
k.A.