Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Tourismusmarketing gewinnt "Hochschwarzwald Tourismus GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochschwarzwald Tourismus GmbH |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Tourismusmarketing |
URL | https://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing |
muenchen@saint-elmos.com | |
Tel. | +49 89 599958-0 |
Fax | +49 89 599958-88 |
Strasse | Kaulbachstr. 4 |
PLZ | 80539 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hochschwarzwald Tourismus GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thorsten Rudolph |
Projektleiter beim Anbieter |
Verena Feyock |
Aufgabe/Briefing |
Weiterentwicklung der Marke Hochschwarzwald Für die Steigerung der Bekanntheit der Urlaubsregion. |
Budget |
k.A. |