Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Tourismusmarketing gewinnt "Hochschwarzwald Tourismus GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Tourismusmarketing
URLhttps://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing
E-Mailmuenchen@saint-elmos.com
Tel.+49 89 599958-0
Fax+49 89 599958-88
StrasseKaulbachstr. 4
PLZ80539
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hochschwarzwald Tourismus GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Thorsten Rudolph
Projektleiter beim Anbieter
Verena Feyock
Aufgabe/Briefing
Weiterentwicklung der Marke Hochschwarzwald Für die Steigerung der Bekanntheit der Urlaubsregion.
Budget
k.A.