Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PAHNKE Group gewinnt "Columbus Drinks"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Columbus Drinks |
Anbieter/Agentur: | PAHNKE Group |
URL | https://pahnke.de/ |
markenmacherei@pahnke.de | |
Tel. | +49 (0)40-24 82 12-0 |
Fax | +49 (0)40-24 82 12-118 |
Strasse | Ludwigstraße 14 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Print |
Auftraggeber |
Columbus Drinks |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina Buchholz |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Sorge |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Rexhausen, Geschäftsführer Kreation Alexander Sorge, Director Consulting Katrin Flügel, Executive Creative Director Robert Luciani, Creative Director Martin Taugner, Strategic Planner Florian Mittler, Director Integrated Digital Planning Jens-Jürgen Krüger, Art Director Christina Fehlau, Media and Communication Consultant Christian Frantz, Director Digital Brand Consulting |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der crossmediale Markenkommunikation der Marke Grenade zum Launch in Deutschland. Sprich strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung. |
Budget |
k.A. |