Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PAHNKE Group gewinnt "Columbus Drinks"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Columbus Drinks
Anbieter/Agentur:PAHNKE Group
URLhttps://pahnke.de/
E-Mail markenmacherei@pahnke.de
Tel.+49 (0)40-24 82 12-0
Fax+49 (0)40-24 82 12-118
StrasseLudwigstraße 14
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Print
Auftraggeber
Columbus Drinks
Projektleiter beim Auftraggeber
Nina Buchholz
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Sorge
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Rexhausen, Geschäftsführer Kreation Alexander Sorge, Director Consulting Katrin Flügel, Executive Creative Director Robert Luciani, Creative Director
Martin Taugner, Strategic Planner
Florian Mittler, Director Integrated Digital Planning
Jens-Jürgen Krüger, Art Director
Christina Fehlau, Media and Communication Consultant
Christian Frantz, Director Digital Brand Consulting
Aufgabe/Briefing
Übernahme der crossmediale Markenkommunikation der Marke Grenade zum Launch in Deutschland.

Sprich strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung.
Budget
k.A.