Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PAHNKE Group gewinnt "Columbus Drinks"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Columbus Drinks |
Anbieter/Agentur: | PAHNKE Group |
URL | https://pahnke.de/ |
markenmacherei@pahnke.de | |
Tel. | +49 (0)40-24 82 12-0 |
Fax | +49 (0)40-24 82 12-118 |
Strasse | Ludwigstraße 14 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Print |
Auftraggeber |
Columbus Drinks |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina Buchholz |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Sorge |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Rexhausen, Geschäftsführer Kreation Alexander Sorge, Director Consulting Katrin Flügel, Executive Creative Director Robert Luciani, Creative Director Martin Taugner, Strategic Planner Florian Mittler, Director Integrated Digital Planning Jens-Jürgen Krüger, Art Director Christina Fehlau, Media and Communication Consultant Christian Frantz, Director Digital Brand Consulting |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der crossmediale Markenkommunikation der Marke Grenade zum Launch in Deutschland. Sprich strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung. |
Budget |
k.A. |