Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PAHNKE Group gewinnt "Columbus Drinks"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Columbus Drinks
Anbieter/Agentur:PAHNKE Group
URLhttps://pahnke.de/
E-Mail markenmacherei@pahnke.de
Tel.+49 (0)40-24 82 12-0
Fax+49 (0)40-24 82 12-118
StrasseLudwigstraße 14
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Print
Auftraggeber
Columbus Drinks
Projektleiter beim Auftraggeber
Nina Buchholz
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Sorge
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Rexhausen, Geschäftsführer Kreation Alexander Sorge, Director Consulting Katrin Flügel, Executive Creative Director Robert Luciani, Creative Director
Martin Taugner, Strategic Planner
Florian Mittler, Director Integrated Digital Planning
Jens-Jürgen Krüger, Art Director
Christina Fehlau, Media and Communication Consultant
Christian Frantz, Director Digital Brand Consulting
Aufgabe/Briefing
Übernahme der crossmediale Markenkommunikation der Marke Grenade zum Launch in Deutschland.

Sprich strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung.
Budget
k.A.