Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PAHNKE Group gewinnt "Columbus Drinks"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Columbus Drinks |
Anbieter/Agentur: | PAHNKE Group |
URL | https://pahnke.de/ |
markenmacherei@pahnke.de | |
Tel. | +49 (0)40-24 82 12-0 |
Fax | +49 (0)40-24 82 12-118 |
Strasse | Ludwigstraße 14 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Print |
Auftraggeber |
Columbus Drinks |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina Buchholz |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Sorge |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Rexhausen, Geschäftsführer Kreation Alexander Sorge, Director Consulting Katrin Flügel, Executive Creative Director Robert Luciani, Creative Director Martin Taugner, Strategic Planner Florian Mittler, Director Integrated Digital Planning Jens-Jürgen Krüger, Art Director Christina Fehlau, Media and Communication Consultant Christian Frantz, Director Digital Brand Consulting |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der crossmediale Markenkommunikation der Marke Grenade zum Launch in Deutschland. Sprich strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung. |
Budget |
k.A. |