Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PAHNKE Group gewinnt "Columbus Drinks"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Columbus Drinks |
Anbieter/Agentur: | PAHNKE Group |
URL | https://pahnke.de/ |
markenmacherei@pahnke.de | |
Tel. | +49 (0)40-24 82 12-0 |
Fax | +49 (0)40-24 82 12-118 |
Strasse | Ludwigstraße 14 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Print |
Auftraggeber |
Columbus Drinks |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina Buchholz |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Sorge |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Rexhausen, Geschäftsführer Kreation Alexander Sorge, Director Consulting Katrin Flügel, Executive Creative Director Robert Luciani, Creative Director Martin Taugner, Strategic Planner Florian Mittler, Director Integrated Digital Planning Jens-Jürgen Krüger, Art Director Christina Fehlau, Media and Communication Consultant Christian Frantz, Director Digital Brand Consulting |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der crossmediale Markenkommunikation der Marke Grenade zum Launch in Deutschland. Sprich strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung. |
Budget |
k.A. |