KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PAHNKE Group gewinnt "Columbus Drinks"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Columbus Drinks |
Anbieter/Agentur: | PAHNKE Group |
URL | https://pahnke.de/ |
markenmacherei@pahnke.de | |
Tel. | +49 (0)40-24 82 12-0 |
Fax | +49 (0)40-24 82 12-118 |
Strasse | Ludwigstraße 14 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Print |
Auftraggeber |
Columbus Drinks |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina Buchholz |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Sorge |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Lars Lammers, Geschäftsführender Gesellschafter Jan Rexhausen, Geschäftsführer Kreation Alexander Sorge, Director Consulting Katrin Flügel, Executive Creative Director Robert Luciani, Creative Director Martin Taugner, Strategic Planner Florian Mittler, Director Integrated Digital Planning Jens-Jürgen Krüger, Art Director Christina Fehlau, Media and Communication Consultant Christian Frantz, Director Digital Brand Consulting |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der crossmediale Markenkommunikation der Marke Grenade zum Launch in Deutschland. Sprich strategische und kommunikative Markenführung mit klassischer Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing bis zur POS-Aktivierung. |
Budget |
k.A. |