Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
R/GA gewinnt "Uber"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Uber |
Anbieter/Agentur: | R/GA |
URL | https://www.rga.com/ |
Alex.Sehnaoui@rga.com | |
Tel. | +1 212 244 7397 |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Uber |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Travis Freeman |
Projektleiter beim Anbieter |
Tiffany Rolfe |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung datengesteuerte Kreativ-Programme auf Basis individueller Insights. Verbesserung der Effektivität aller Uber-Marketingaktivitäten auf digitalen und sozialen Plattformen. Des Weiteren entwickelt das R/GA-Team in Zusammenarbeit mit der internationalen Mediaagentur Mediacom eine standardisierte Strategievorlage, ein konsistentes Measurement-Framework sowie einen Connected Hub, der auf dem hauseigenen R/GA Betriebssystems aufbaut und so nahtlose Effizienz ermöglicht |
Budget |
k.A. |