Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

R/GA gewinnt "Uber"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Uber
Anbieter/Agentur:R/GA
URLhttps://www.rga.com/
E-MailAlex.Sehnaoui@rga.com
Tel.+1 212 244 7397
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Uber
Projektleiter beim Auftraggeber
Travis Freeman
Projektleiter beim Anbieter
Tiffany Rolfe
Aufgabe/Briefing
Entwicklung datengesteuerte Kreativ-Programme auf Basis individueller Insights.

Verbesserung der Effektivität aller Uber-Marketingaktivitäten auf digitalen und sozialen Plattformen.

Des Weiteren entwickelt das R/GA-Team in Zusammenarbeit mit der internationalen Mediaagentur Mediacom eine standardisierte Strategievorlage, ein konsistentes Measurement-Framework sowie einen Connected Hub, der auf dem hauseigenen R/GA Betriebssystems aufbaut und so nahtlose Effizienz ermöglicht
Budget
k.A.