Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | https://s-f.com/ |
info@s-f.com | |
Tel. | +49 30 700186-0 |
Fax | +49 30 700186-599 |
Strasse | Litfaß-Platz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tobias Fresenius |
Projektleiter beim Anbieter |
Klaus Dittko |
Aufgabe/Briefing |
Für mehr als 40 Websites, alle Social-Media-Kanäle sowie die vielfältigen Video-Angebote des BMWi zuständig. |
Budget |
k.A. |