Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | https://s-f.com/ |
info@s-f.com | |
Tel. | +49 30 700186-0 |
Fax | +49 30 700186-599 |
Strasse | Litfaß-Platz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tobias Fresenius |
Projektleiter beim Anbieter |
Klaus Dittko |
Aufgabe/Briefing |
Für mehr als 40 Websites, alle Social-Media-Kanäle sowie die vielfältigen Video-Angebote des BMWi zuständig. |
Budget |
k.A. |