Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi)
Anbieter/Agentur: Scholz & Friends Group GmbH
URLhttps://s-f.com/
E-Mailinfo@s-f.com
Tel.+49 30 700186-0
Fax+49 30 700186-599
StrasseLitfaß-Platz 1
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi)
Projektleiter beim Auftraggeber
Tobias Fresenius
Projektleiter beim Anbieter
Klaus Dittko
Aufgabe/Briefing
Für mehr als 40 Websites, alle Social-Media-Kanäle sowie die vielfältigen Video-Angebote des BMWi zuständig.
Budget
k.A.