Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
T-Systems Multimedia Solutions GmbH relauncht " CADFEM - preisgekrönte E-Business Plattform für den Simulationspionier " für "CADFEM "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CADFEM - preisgekrönte E-Business Plattform für den Simulationspionier |
Anbieter/Agentur: | T-Systems Multimedia Solutions GmbH |
URL | http://www.t-systems-mms.com |
cathleen.bauermeister@t-systems.com | |
Strasse | Riesaerstr. 5 |
PLZ | 01129 |
Ort | Dresden |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.t-systems-mms.com/referenzen/cadfem.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CADFEM |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento, TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Konsolidierung der Systemlandschaft und die Einführung eines Onlineshops sollen neue Vertriebskanäle öffnen, Strukturen vereinfachen und ein neues Markenbild schaffen |
Umsetzung/Lösung |
Eine umfassende Digitalstrategie, entwickelt von einem standortübergreifenden und interdisziplinären Team, das in der erfolgreichen Etablierung eines Magento-2-Onlineshops und einer neuen Website auf Basis von Typo3 resultiert. |
Ergebnis/Erfolg |
Die intuitive und international erweiterbare E-Business Plattform als neuer Vertriebskanal, integriert in den neu gestalteten Onlineauftritt. |
Budget |
bis 500.000 Euro |