HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
T-Systems Multimedia Solutions GmbH relauncht " CADFEM - preisgekrönte E-Business Plattform für den Simulationspionier " für "CADFEM "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CADFEM - preisgekrönte E-Business Plattform für den Simulationspionier |
Anbieter/Agentur: | T-Systems Multimedia Solutions GmbH |
URL | http://www.t-systems-mms.com |
cathleen.bauermeister@t-systems.com | |
Strasse | Riesaerstr. 5 |
PLZ | 01129 |
Ort | Dresden |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.t-systems-mms.com/referenzen/cadfem.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CADFEM |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento, TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Konsolidierung der Systemlandschaft und die Einführung eines Onlineshops sollen neue Vertriebskanäle öffnen, Strukturen vereinfachen und ein neues Markenbild schaffen |
Umsetzung/Lösung |
Eine umfassende Digitalstrategie, entwickelt von einem standortübergreifenden und interdisziplinären Team, das in der erfolgreichen Etablierung eines Magento-2-Onlineshops und einer neuen Website auf Basis von Typo3 resultiert. |
Ergebnis/Erfolg |
Die intuitive und international erweiterbare E-Business Plattform als neuer Vertriebskanal, integriert in den neu gestalteten Onlineauftritt. |
Budget |
bis 500.000 Euro |