Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz Public Relations gewinnt "Startpage.com"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Startpage.com
Anbieter/Agentur:Schwartz Public Relations
URLhttps://schwartzpr.de/
E-Mailinfo@schwartzpr.de
Tel.+49(0)89.211871-30
Fax+49(0)89.211871-50
StrasseSendlinger Straße 42A
PLZ80331
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Startpage.com
Projektleiter beim Auftraggeber
Jaqueline Dennington
Aufgabe/Briefing
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den deutschen Markt.
Ab sofort berät Schwartz Public Relations Startpage bei der strategischen Kommunikation, bei Medien- und Influencer-Kontakten, der Positionierung von Sprechern und der Entwicklung von Inhalten. Ziel ist es, ein größeres Bewusstsein für Datenschutz im Zusammenhang mit Internet-Suchmaschinen zu schaffen und Startpage weiter als Vordenker in Sachen Privatsphäre von Konsumenten und Datenschutz zu positionieren.