Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
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Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STRICHPUNKT gewinnt "QIAGEN"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | QIAGEN |
Anbieter/Agentur: | STRICHPUNKT |
URL | https://www.strichpunkt-design.de/en |
info@sp.design | |
Tel. | +49 711 620 327-0 |
Fax | +49 711 620 327-10 |
Strasse | Krefelder Straße 32 |
PLZ | 70376 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
QIAGEN |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Daria Huck |
Projektleiter beim Anbieter |
Peter Matz |
Aufgabe/Briefing |
Kern der Zusammenarbeit sind eine umfassende Markenevaluation sowie die Einführung eines digitalen und modular aufgebauten Designsystems. So soll das globale Markenmanagement schneller und effizienter werden. Der Ansatz wurde von Strichpunkt entwickelt und ist bereits für Marken wie Audi, DHL und den DFB erfolgreich im Einsatz. Betreut wird QIAGEN künftig aus dem Strichpunkt-Studio in Berlin. |
Budget |
k.A. |