Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

STRICHPUNKT gewinnt "QIAGEN"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:QIAGEN
Anbieter/Agentur:STRICHPUNKT
URLhttps://www.strichpunkt-design.de/en
E-Mailinfo@sp.design
Tel.+49 711 620 327-0
Fax+49 711 620 327-10
StrasseKrefelder Straße 32
PLZ70376
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
QIAGEN
Projektleiter beim Auftraggeber
Daria Huck
Projektleiter beim Anbieter
Peter Matz
Aufgabe/Briefing
Kern der Zusammenarbeit sind eine umfassende Markenevaluation sowie die Einführung eines digitalen und modular aufgebauten Designsystems. So soll das globale Markenmanagement schneller und effizienter werden. Der Ansatz wurde von Strichpunkt entwickelt und ist bereits für Marken wie Audi, DHL und den DFB erfolgreich im Einsatz. Betreut wird QIAGEN künftig aus dem Strichpunkt-Studio in Berlin.
Budget
k.A.