Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WERBUNG ETC. WERBEAGENTUR AG gewinnt "AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:WERBUNG ETC. WERBEAGENTUR AG
URLhttps://werbungetc.de/
E-MailINFO@WERBUNGETC.DE
Tel.0711-2 85 38-0
Fax0711-2 85 38-10
StrasseTeckStrasse 7
PLZ70190
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Werbekampagne auf den Social-Media-Kanälen des Onlineshops vantastic-foods.com für die Marke Vantastic foods.

Fortan kümmert sich Werbung etc. als neue Leadagentur der AVE auch um die Gestaltung von verschiedenen Online- und Offline-Werbemitteln für die Onlineshops des Unternehmens sowie um das Produktdesign der Marke Vantastic foods.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung einer Werbekampagne für die veganen Produkte der Marke Vantastic foods, die auf den Social-Media-Kanälen des Onlineshops vantastic-foods.com veröffentlicht wird.

Anlass ist der diesjährige Veganuary, eine gemeinnützige Kampagne, die dazu auffordert, sich den Januar über ausschließlich vegan zu ernähren. Hierfür gestaltete Werbung etc. kurze Clips und Bilder, die den Usern humorvoll und mit knackigen Slogans die veganen Produkte der Marke Vantastic foods schmackhaft machen.

Dabei wurde auf klare Bilder ohne viel Schnickschnack gesetzt, die mit Sprachwitz und Anspielungen zum Beispiel auf die Popkultur kombiniert wurden. Dadurch sind besonders einprägsame Bilder und Clips mit Unterhaltungswert entstanden. Noch bis Ende des Monats werden regelmäßig Beiträge aus dieser Kampagne auf dem Facebook-Kanal und dem Instagram-Profil von vantastic-foods.com veröffentlicht.
Budget
k.A.