Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WERBUNG ETC. WERBEAGENTUR AG gewinnt "AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | WERBUNG ETC. WERBEAGENTUR AG |
URL | https://werbungetc.de/ |
INFO@WERBUNGETC.DE | |
Tel. | 0711-2 85 38-0 |
Fax | 0711-2 85 38-10 |
Strasse | TeckStrasse 7 |
PLZ | 70190 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
AVE - Absolute Vegan Empire GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Werbekampagne auf den Social-Media-Kanälen des Onlineshops vantastic-foods.com für die Marke Vantastic foods. Fortan kümmert sich Werbung etc. als neue Leadagentur der AVE auch um die Gestaltung von verschiedenen Online- und Offline-Werbemitteln für die Onlineshops des Unternehmens sowie um das Produktdesign der Marke Vantastic foods. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung einer Werbekampagne für die veganen Produkte der Marke Vantastic foods, die auf den Social-Media-Kanälen des Onlineshops vantastic-foods.com veröffentlicht wird. Anlass ist der diesjährige Veganuary, eine gemeinnützige Kampagne, die dazu auffordert, sich den Januar über ausschließlich vegan zu ernähren. Hierfür gestaltete Werbung etc. kurze Clips und Bilder, die den Usern humorvoll und mit knackigen Slogans die veganen Produkte der Marke Vantastic foods schmackhaft machen. Dabei wurde auf klare Bilder ohne viel Schnickschnack gesetzt, die mit Sprachwitz und Anspielungen zum Beispiel auf die Popkultur kombiniert wurden. Dadurch sind besonders einprägsame Bilder und Clips mit Unterhaltungswert entstanden. Noch bis Ende des Monats werden regelmäßig Beiträge aus dieser Kampagne auf dem Facebook-Kanal und dem Instagram-Profil von vantastic-foods.com veröffentlicht. |
Budget |
k.A. |