Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Universal McCann GmbH gewinnt "Honda Motor Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Honda Motor Europe
Anbieter/Agentur:Universal McCann GmbH
URLhttps://umww.de/
E-Mailinfo@umww.de
Tel.+49 69-79404-0
Fax+49 69-79404-120
StrasseSpeicherstrasse 57 – 59
PLZ60327
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Honda Motor Europe
Projektleiter beim Anbieter
Chris Skinner
Aufgabe/Briefing
Übernahme ab 1. April 2021 den europäischen Mediaetat des Automobilherstellers.