Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Universal McCann GmbH gewinnt "Honda Motor Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Honda Motor Europe |
Anbieter/Agentur: | Universal McCann GmbH |
URL | https://umww.de/ |
info@umww.de | |
Tel. | +49 69-79404-0 |
Fax | +49 69-79404-120 |
Strasse | Speicherstrasse 57 – 59 |
PLZ | 60327 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Honda Motor Europe |
Projektleiter beim Anbieter |
Chris Skinner |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme ab 1. April 2021 den europäischen Mediaetat des Automobilherstellers. |