Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt "Ritex"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ritex |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | https://www.jom-group.com/ |
info@jom-group.com | |
Tel. | 040/ 278 22 – 0 |
Fax | 040/ 278 22 – 100 |
Strasse | Am Kaiserkai 10 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ritex |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Robert Richter |
Projektleiter beim Anbieter |
Henning Ehlert |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung die Mediastrategie, Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf im deutschsprachigen Raum. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich aktuell im unteren einstelligen Millionenbereich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |