Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Ritex"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ritex
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jom-group.com
Tel.040/ 278 22 – 0
Fax040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Ritex
Projektleiter beim Auftraggeber
Robert Richter
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung die Mediastrategie, Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf im deutschsprachigen Raum. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich aktuell im unteren einstelligen Millionenbereich.
Budget
über 1 Mio Euro