Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Ritex"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ritex
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jom-group.com
Tel.040/ 278 22 – 0
Fax040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Ritex
Projektleiter beim Auftraggeber
Robert Richter
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung die Mediastrategie, Planung und Umsetzung sowie den Mediaeinkauf im deutschsprachigen Raum. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich aktuell im unteren einstelligen Millionenbereich.
Budget
über 1 Mio Euro