Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IPG Health gewinnt "DR. KADE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DR. KADE
Anbieter/Agentur:IPG Health
URLhttps://www.interpublic.com/
E-Mailinfo@mccannhealth.de
Tel.+49 69 605070
StrasseGroßer Hasenpfad 44
PLZ60598
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
DR. KADE
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Robert Schumacher, Inka Ficht (Pitch Lead); David Prater, Jamie MacCarthy Morrogh, Kai Baumann (Kreation); Colleen Arend, Fabio Mahle und Irini Papazoglou (Strategie).
Aufgabe/Briefing
Kommunikation rund um den Launch neuer Produkte. Die Agentur und der Pharmahersteller Erarbeitung der Konzeption, der Strategie und der Kreation sowie Produktion und Packaging.
Budget
k.A.