Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IPG Health gewinnt "DR. KADE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DR. KADE |
Anbieter/Agentur: | IPG Health |
URL | https://www.interpublic.com/ |
info@mccannhealth.de | |
Tel. | +49 69 605070 |
Strasse | Großer Hasenpfad 44 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
DR. KADE |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Robert Schumacher, Inka Ficht (Pitch Lead); David Prater, Jamie MacCarthy Morrogh, Kai Baumann (Kreation); Colleen Arend, Fabio Mahle und Irini Papazoglou (Strategie). |
Aufgabe/Briefing |
Kommunikation rund um den Launch neuer Produkte. Die Agentur und der Pharmahersteller Erarbeitung der Konzeption, der Strategie und der Kreation sowie Produktion und Packaging. |
Budget |
k.A. |