Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IPG Health gewinnt "DR. KADE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DR. KADE
Anbieter/Agentur:IPG Health
URLhttps://www.interpublic.com/
E-Mailinfo@mccannhealth.de
Tel.+49 69 605070
StrasseGroßer Hasenpfad 44
PLZ60598
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
DR. KADE
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Robert Schumacher, Inka Ficht (Pitch Lead); David Prater, Jamie MacCarthy Morrogh, Kai Baumann (Kreation); Colleen Arend, Fabio Mahle und Irini Papazoglou (Strategie).
Aufgabe/Briefing
Kommunikation rund um den Launch neuer Produkte. Die Agentur und der Pharmahersteller Erarbeitung der Konzeption, der Strategie und der Kreation sowie Produktion und Packaging.
Budget
k.A.