Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IPG Health gewinnt "DR. KADE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DR. KADE
Anbieter/Agentur:IPG Health
URLhttps://www.interpublic.com/
E-Mailinfo@mccannhealth.de
Tel.+49 69 605070
StrasseGroßer Hasenpfad 44
PLZ60598
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
DR. KADE
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Robert Schumacher, Inka Ficht (Pitch Lead); David Prater, Jamie MacCarthy Morrogh, Kai Baumann (Kreation); Colleen Arend, Fabio Mahle und Irini Papazoglou (Strategie).
Aufgabe/Briefing
Kommunikation rund um den Launch neuer Produkte. Die Agentur und der Pharmahersteller Erarbeitung der Konzeption, der Strategie und der Kreation sowie Produktion und Packaging.
Budget
k.A.