Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rydoo gewinnt "Veolia"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Veolia |
Anbieter/Agentur: | Rydoo |
URL | https://www.rydoo.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Veolia |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Veolia |
Projektleiter beim Anbieter |
Sébastien Marchon |
Aufgabe/Briefing |
Unterstützung bei der Umstellung der Prozesse. Indem mühsame und teure Reports durch Spesenabrechnung auf Belegebene ersetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die SaaS-Spesenmanagement-Software von Rydoo hilft Veolia dabei, Kontrolle über seine Ausgaben zu behalten und fundiertere Entscheidungen zu treffen, um letztlich Kosten zu sparen. |
Ergebnis/Erfolg |
Design und Effizienz der App Möglichkeit, lokale Compliance-Regelungen einzupflegen Reduzierung der Bearbeitungskosten Bewährte Agilität der Teams von Rydoo kostengünstig, da Rydoo die Anforderungen verschiedener Geschäftseinheiten unabhängig von ihrer Größe erfüllt |
Budget |
k.A. |