Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rydoo gewinnt "Veolia"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Veolia
Anbieter/Agentur:Rydoo
URLhttps://www.rydoo.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Veolia
Projektleiter beim Auftraggeber
Veolia
Projektleiter beim Anbieter
Sébastien Marchon
Aufgabe/Briefing
Unterstützung bei der Umstellung der Prozesse. Indem mühsame und teure Reports durch Spesenabrechnung auf Belegebene ersetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Die SaaS-Spesenmanagement-Software von Rydoo hilft Veolia dabei, Kontrolle über seine Ausgaben zu behalten und fundiertere Entscheidungen zu treffen, um letztlich Kosten zu sparen.
Ergebnis/Erfolg
Design und Effizienz der App
Möglichkeit, lokale Compliance-Regelungen einzupflegen
Reduzierung der Bearbeitungskosten
Bewährte Agilität der Teams von Rydoo
kostengünstig, da Rydoo die Anforderungen verschiedener Geschäftseinheiten unabhängig von ihrer Größe erfüllt
Budget
k.A.