Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rydoo gewinnt "Veolia"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Veolia
Anbieter/Agentur:Rydoo
URLhttps://www.rydoo.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Veolia
Projektleiter beim Auftraggeber
Veolia
Projektleiter beim Anbieter
Sébastien Marchon
Aufgabe/Briefing
Unterstützung bei der Umstellung der Prozesse. Indem mühsame und teure Reports durch Spesenabrechnung auf Belegebene ersetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Die SaaS-Spesenmanagement-Software von Rydoo hilft Veolia dabei, Kontrolle über seine Ausgaben zu behalten und fundiertere Entscheidungen zu treffen, um letztlich Kosten zu sparen.
Ergebnis/Erfolg
Design und Effizienz der App
Möglichkeit, lokale Compliance-Regelungen einzupflegen
Reduzierung der Bearbeitungskosten
Bewährte Agilität der Teams von Rydoo
kostengünstig, da Rydoo die Anforderungen verschiedener Geschäftseinheiten unabhängig von ihrer Größe erfüllt
Budget
k.A.