KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten gewinnt "Das Weltauto"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Das Weltauto |
Anbieter/Agentur: | Argonauten |
URL | https://argonauten.de/ |
kontakt@argonauten.de | |
Tel. | 040 - 180 240401 |
Strasse | Kaiser-Wilhelm-Straße 85 |
PLZ | 20355 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Das Weltauto |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tom Bubak/Lucia Canis |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Mohr |
Aufgabe/Briefing |
Argonauten betreuen VW seit 2018 und haben die Plattform für den Volkswagen-Konzern in die Version 3.0 weiterentwickelt. Daran kann jetzt unmittelbar angeknüpft werden: Bereits ab Februar wird das bestehende Portal in erweitertem Agentur-Setup weiterentwickelt. Im Vordergrund der inhaltlichen Arbeit steht der Ausbau von Das Weltauto. als internationale Angebotsplattform für Gebrauchtwagen, mit kreativen USPs und Funktionalitäten auf dem Weg zu einer Plattform mit vielfältigen E-Commerce-Features. Die Argonauten übernehmen den Lead bei der strategischen und kreativen Ausarbeitung der USPs und aller Features auf der Plattform sowie deren technische Umsetzung mit Fokus auf eine stimmige Customer Experience. Die kreativen Aufgabenbereiche UX-, UI- und Frontend-Development werden um strategische Produktentwicklung ergänzt. Zu den Aufgaben der Argonauten gehören zudem Projektleitung, Rolloutmanagement und der Support für die internationalen Märkte, in denen die Plattform bereits im Einsatz ist bzw. zeitnah gelauncht wird. |
Budget |
k.A. |