Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Argonauten gewinnt "Das Weltauto"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Das Weltauto |
Anbieter/Agentur: | Argonauten |
URL | https://argonauten.de/ |
kontakt@argonauten.de | |
Tel. | 040 - 180 240401 |
Strasse | Kaiser-Wilhelm-Straße 85 |
PLZ | 20355 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Das Weltauto |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tom Bubak/Lucia Canis |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Mohr |
Aufgabe/Briefing |
Argonauten betreuen VW seit 2018 und haben die Plattform für den Volkswagen-Konzern in die Version 3.0 weiterentwickelt. Daran kann jetzt unmittelbar angeknüpft werden: Bereits ab Februar wird das bestehende Portal in erweitertem Agentur-Setup weiterentwickelt. Im Vordergrund der inhaltlichen Arbeit steht der Ausbau von Das Weltauto. als internationale Angebotsplattform für Gebrauchtwagen, mit kreativen USPs und Funktionalitäten auf dem Weg zu einer Plattform mit vielfältigen E-Commerce-Features. Die Argonauten übernehmen den Lead bei der strategischen und kreativen Ausarbeitung der USPs und aller Features auf der Plattform sowie deren technische Umsetzung mit Fokus auf eine stimmige Customer Experience. Die kreativen Aufgabenbereiche UX-, UI- und Frontend-Development werden um strategische Produktentwicklung ergänzt. Zu den Aufgaben der Argonauten gehören zudem Projektleitung, Rolloutmanagement und der Support für die internationalen Märkte, in denen die Plattform bereits im Einsatz ist bzw. zeitnah gelauncht wird. |
Budget |
k.A. |