Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Argonauten gewinnt "Das Weltauto"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Das Weltauto
Anbieter/Agentur:Argonauten
URLhttps://argonauten.de/
E-Mailkontakt@argonauten.de
Tel.040 - 180 240401
StrasseKaiser-Wilhelm-Straße 85
PLZ20355
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Das Weltauto
Projektleiter beim Auftraggeber
Tom Bubak/Lucia Canis
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Mohr
Aufgabe/Briefing
Argonauten betreuen VW seit 2018 und haben die Plattform für den
Volkswagen-Konzern in die Version 3.0 weiterentwickelt.
Daran kann jetzt unmittelbar angeknüpft werden: Bereits ab
Februar wird das bestehende Portal in erweitertem Agentur-Setup
weiterentwickelt.

Im Vordergrund der inhaltlichen Arbeit steht der Ausbau von Das
Weltauto. als internationale Angebotsplattform für
Gebrauchtwagen, mit kreativen USPs und Funktionalitäten auf dem
Weg zu einer Plattform mit vielfältigen E-Commerce-Features. Die
Argonauten übernehmen den Lead bei der strategischen und
kreativen Ausarbeitung der USPs und aller Features auf der
Plattform sowie deren technische Umsetzung mit Fokus auf eine
stimmige Customer Experience.

Die kreativen Aufgabenbereiche UX-, UI- und Frontend-Development
werden um strategische Produktentwicklung ergänzt. Zu den
Aufgaben der Argonauten gehören zudem Projektleitung,
Rolloutmanagement und der Support für die internationalen
Märkte, in denen die Plattform bereits im Einsatz ist bzw.
zeitnah gelauncht wird.
Budget
k.A.