Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MUTABOR Management GmbH gewinnt "OTTO"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:OTTO
Anbieter/Agentur:MUTABOR Management GmbH
URLhttps://www.mutabor.de/
E-Mailinfo@mutabor.de
Tel.+49 40 80 80 23-0
StrasseKönigstraße 28
PLZ22767
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
OTTO
Aufgabe/Briefing
Überarbeitung des Corporate Designs.
Der Brand Refresh wird
visueller Ausdruck der neuen OTTO Markenstrategie sein und im Jahr 2021 in den Roll-out gehen.
Budget
k.A.