Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer SE & Co. KGaA gewinnt "HolidayCheck"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HolidayCheck
Anbieter/Agentur:Ströer SE & Co. KGaA
URLhttps://www.stroeer.com/
E-Mailinfo@stroeer.com
Tel.02236 . 96 45-0
Fax02236 . 96 45-299
StrasseStröer-Allee 1
PLZ50999
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
HolidayCheck
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Velte
Projektleiter beim Anbieter
Christopher Kaiser
Aufgabe/Briefing
Exklusive Vermarktung des digitalen Portfolios.
Übernahme auch der Vermarktung der Special Interest Portale von Mairdumont Netletix.