Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer SE & Co. KGaA gewinnt "HolidayCheck"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HolidayCheck
Anbieter/Agentur:Ströer SE & Co. KGaA
URLhttps://www.stroeer.com/
E-Mailinfo@stroeer.com
Tel.02236 . 96 45-0
Fax02236 . 96 45-299
StrasseStröer-Allee 1
PLZ50999
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home
Auftraggeber
HolidayCheck
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Velte
Projektleiter beim Anbieter
Christopher Kaiser
Aufgabe/Briefing
Exklusive Vermarktung des digitalen Portfolios.
Übernahme auch der Vermarktung der Special Interest Portale von Mairdumont Netletix.