Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer SE & Co. KGaA gewinnt "HolidayCheck"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HolidayCheck |
Anbieter/Agentur: | Ströer SE & Co. KGaA |
URL | https://www.stroeer.com/ |
info@stroeer.com | |
Tel. | 02236 . 96 45-0 |
Fax | 02236 . 96 45-299 |
Strasse | Ströer-Allee 1 |
PLZ | 50999 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
HolidayCheck |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefan Velte |
Projektleiter beim Anbieter |
Christopher Kaiser |
Aufgabe/Briefing |
Exklusive Vermarktung des digitalen Portfolios. Übernahme auch der Vermarktung der Special Interest Portale von Mairdumont Netletix. |