Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Dirk ROSSMANN GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ROSSMANN GmbH
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jomhh.de
Tel.040/ 278 22 – 0
Fax040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler,Pharma/Kosmetik,Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Dirk ROSSMANN GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Petra Czora
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für den Performance-Marketing-Etat.
Das Mandat umfasst sowohl die strategische Beratung und operative Umsetzung digitaler Performance-Kampagnen als auch die Gestaltung und Erstellung der dazugehörigen digitalen Werbemittel.
Budget
k.A.