Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Dirk ROSSMANN GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ROSSMANN GmbH
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jomhh.de
Tel.040/ 278 22 – 0
Fax040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler,Pharma/Kosmetik,Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Dirk ROSSMANN GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Petra Czora
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für den Performance-Marketing-Etat.
Das Mandat umfasst sowohl die strategische Beratung und operative Umsetzung digitaler Performance-Kampagnen als auch die Gestaltung und Erstellung der dazugehörigen digitalen Werbemittel.
Budget
k.A.