Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

STROBINSKI Werbeagentur GmbH gewinnt "TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)
Anbieter/Agentur:STROBINSKI Werbeagentur GmbH
URLhttps://www.strobinski.com/
E-Mailinfo@strobinski.com
Tel.+49 030.240 881 400
StrasseRosa-Luxemburg-Straße 23
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Sachtleben, Jens Agotz
Projektleiter beim Anbieter
Meike Zumbrock
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die gesamte B2C- und B2B-Kommunikation. Neben der klassischen Kommunikation wird STROBINSKI den Kunden in allen Kommunikationsfragen auch strategisch beraten.
Die erste große Aufgabe, die TMN und STROBINSKI gemeinsam angehen werden, ist die Recovery-Kampagne für den Niedersächsischen Tourismus.
Hier gilt es, Urlauber von den Vorzügen einer Reise nach Niedersachsen zu überzeugen und dafür die TMN bei der Vermittlung von Inspiration, Emotion und beim Imagemarketing zu unterstützen.
Budget
k.A.