Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STROBINSKI Werbeagentur GmbH gewinnt "TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) |
Anbieter/Agentur: | STROBINSKI Werbeagentur GmbH |
URL | https://www.strobinski.com/ |
info@strobinski.com | |
Tel. | +49 030.240 881 400 |
Strasse | Rosa-Luxemburg-Straße 23 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Sachtleben, Jens Agotz |
Projektleiter beim Anbieter |
Meike Zumbrock |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die gesamte B2C- und B2B-Kommunikation. Neben der klassischen Kommunikation wird STROBINSKI den Kunden in allen Kommunikationsfragen auch strategisch beraten. Die erste große Aufgabe, die TMN und STROBINSKI gemeinsam angehen werden, ist die Recovery-Kampagne für den Niedersächsischen Tourismus. Hier gilt es, Urlauber von den Vorzügen einer Reise nach Niedersachsen zu überzeugen und dafür die TMN bei der Vermittlung von Inspiration, Emotion und beim Imagemarketing zu unterstützen. |
Budget |
k.A. |