Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

STROBINSKI Werbeagentur GmbH gewinnt "TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)
Anbieter/Agentur:STROBINSKI Werbeagentur GmbH
URLhttps://www.strobinski.com/
E-Mailinfo@strobinski.com
Tel.+49 030.240 881 400
StrasseRosa-Luxemburg-Straße 23
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörg Sachtleben, Jens Agotz
Projektleiter beim Anbieter
Meike Zumbrock
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die gesamte B2C- und B2B-Kommunikation. Neben der klassischen Kommunikation wird STROBINSKI den Kunden in allen Kommunikationsfragen auch strategisch beraten.
Die erste große Aufgabe, die TMN und STROBINSKI gemeinsam angehen werden, ist die Recovery-Kampagne für den Niedersächsischen Tourismus.
Hier gilt es, Urlauber von den Vorzügen einer Reise nach Niedersachsen zu überzeugen und dafür die TMN bei der Vermittlung von Inspiration, Emotion und beim Imagemarketing zu unterstützen.
Budget
k.A.