Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STROBINSKI Werbeagentur GmbH gewinnt "TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) |
Anbieter/Agentur: | STROBINSKI Werbeagentur GmbH |
URL | https://www.strobinski.com/ |
info@strobinski.com | |
Tel. | +49 030.240 881 400 |
Strasse | Rosa-Luxemburg-Straße 23 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörg Sachtleben, Jens Agotz |
Projektleiter beim Anbieter |
Meike Zumbrock |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die gesamte B2C- und B2B-Kommunikation. Neben der klassischen Kommunikation wird STROBINSKI den Kunden in allen Kommunikationsfragen auch strategisch beraten. Die erste große Aufgabe, die TMN und STROBINSKI gemeinsam angehen werden, ist die Recovery-Kampagne für den Niedersächsischen Tourismus. Hier gilt es, Urlauber von den Vorzügen einer Reise nach Niedersachsen zu überzeugen und dafür die TMN bei der Vermittlung von Inspiration, Emotion und beim Imagemarketing zu unterstützen. |
Budget |
k.A. |