So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSKB+ GmbH gewinnt "Verband der Chemischen Industrie e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verband der Chemischen Industrie e.V. |
Anbieter/Agentur: | KNSKB+ GmbH |
URL | https://www.knskb.plus/ |
info@knskb.plus | |
Tel. | +49 40 441 89-01 |
Fax | +49 40 441 89-100 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
Verband der Chemischen Industrie e.V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Martina Ludwig |
Projektleiter beim Anbieter |
Florentin Hock, Kim Alexandra Notz |
Aufgabe/Briefing |
Crossmediale Kampagne zur Bundestagswahl 2021. |
Budget |
k.A. |