Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WERBEWELT AG gewinnt "nevalux AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nevalux AG |
Anbieter/Agentur: | WERBEWELT AG |
URL | https://www.werbewelt.de/ |
info@werbewelt.de | |
Tel. | +49-711-90036-0 |
Strasse | Tübinger Straße 63-65 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
nevalux AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Roger Morf |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Benz |
Aufgabe/Briefing |
Neupositionierung von nevalux. Aufgabe: strategische Neuausrichtung von nevalux als Marken- und Kommunikationsagentur zu begleiten und das Corporate Design zu erstellen. |
Budget |
k.A. |