Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WERBEWELT AG gewinnt "nevalux AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nevalux AG |
Anbieter/Agentur: | WERBEWELT AG |
URL | https://www.werbewelt.de/ |
info@werbewelt.de | |
Tel. | +49-711-90036-0 |
Strasse | Tübinger Straße 63-65 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
nevalux AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Roger Morf |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Benz |
Aufgabe/Briefing |
Neupositionierung von nevalux. Aufgabe: strategische Neuausrichtung von nevalux als Marken- und Kommunikationsagentur zu begleiten und das Corporate Design zu erstellen. |
Budget |
k.A. |