Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schwartz PR gewinnt "Fieldcode "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fieldcode |
Anbieter/Agentur: | Schwartz PR |
URL | https://schwartzpr.de/ |
info@schwartzpr.de | |
Tel. | +49(0)89.211871-30 |
Fax | +49(0)89.211871-50 |
Strasse | Sendlinger Straße 42A |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fieldcode |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Lübko |
Aufgabe/Briefing |
Beratung in den Bereichen strategische Kommunikation und Markenaufbau. |
Budget |
k.A. |