Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz PR gewinnt "Fieldcode "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fieldcode
Anbieter/Agentur:Schwartz PR
URLhttps://schwartzpr.de/
E-Mailinfo@schwartzpr.de
Tel.+49(0)89.211871-30
Fax+49(0)89.211871-50
StrasseSendlinger Straße 42A
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fieldcode
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Lübko
Aufgabe/Briefing
Beratung in den Bereichen strategische Kommunikation und Markenaufbau.
Budget
k.A.