Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schwartz PR gewinnt "Fieldcode "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fieldcode
Anbieter/Agentur:Schwartz PR
URLhttps://schwartzpr.de/
E-Mailinfo@schwartzpr.de
Tel.+49(0)89.211871-30
Fax+49(0)89.211871-50
StrasseSendlinger Straße 42A
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fieldcode
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Lübko
Aufgabe/Briefing
Beratung in den Bereichen strategische Kommunikation und Markenaufbau.
Budget
k.A.